About us

THIS IS PICAFLOR

私たちがお客様に適している理由

不動産を売却するための代理店を探しているか不動産購入を考えている場合、私たちは適切にサポートできます。当社のトレードマークは、経験、能力、専門知識と顧客サービスです。私たちはお客様に最適なアドバイスをし、購入プロセス全体を支援するプロのコンサルタントです。

量よりも品質

これが私たちの基本原則であり、非常に成功をおさめてきています。 常に個々の顧客サポートを保証し、すべてのプロジェクトに対して包括的なサービスを提供することができます。 当社の幅広いパートナーシップと主要サービスプロバイダーのネットワークを利用してより大きなサポートも可能です。 私たちはお客様と出会い、関係を築けることを楽しみにしています。

Projects

Current projects

興味津々?
それから私達を個人的に知るようになる。
お会いできるのを楽しみにしています!

Services

What can we do for you

work

Our work

Team

We for you

良いチームとは、共通の原則に基づいて仕事をし、相互に協力的でなければなりません。 私たちはこれまでの経験よって理論的知識と起業家スキルを最大限に発揮します。 私たちは共に開かれたな対話をし、自信を持ってお客様に納得させたいと考え、2013年にPicaflor Immobilien GmbHを設立しました。

Manuela Königsfeld

Geschäftsführende Gesellschafterin

Lydia Feuer-Leonhard

Lydia Feuer

Team Assistenz / Büroleitung

Stephanie Chase

Keiko Voll

Team Verkauf international

Odin Schabinger

Odin Schabinger

Immobilienkaufmann in Ausbildung

Davina Plönzke

Davina Plönzke

Team Verkauf / Privatisierung

Unsere Philosophie

Was heißt Picaflor eigentlich?

Das haben schon viele gefragt. Es ist das spanische Wort für Kolibri. Aha. Und was hat das jetzt mit Immobilien zu tun? Auf den ersten Blick vielleicht wenig. Auf den zweiten eine ganze Menge. Denn wir gehen mit Leidenschaft, Kreativität, Beharrlichkeit und Liebe an unsere Aufgaben heran. Genau das verbindet uns mit dem kleinen Vogel, der als Symbol der Freude und Ausdauer gilt. Er ist für seine Körpermaße ein echtes Kraftpaket, das in der Luft stehen und sogar rückwärts fliegen kann. Seine unablässigen Bewegungen mit den Flügeln verschaffen ihm Ruhe für Genuss, denn zum Trinken von Nektar nimmt er sich Zeit.

Schillernder Name für hohen Anspruch

Diese Ambivalenz hat uns beeindruckt und ist uns Vorbild. Denn wir wollen mit unserer Arbeit Freude bringen. Zugleich meistern wir schwierigste Aufgaben – und davon hat der Bereich Immobilienvertrieb einige zu bieten – mit großer Ausdauer. Wir sind erst zufrieden, wenn es unsere Kunden sind. Das hat uns schon oft Erstaunen und Bewunderung erzeugt. Denn wo manche aufgeben, machen wir weiter. Das sind wir den Kunden schuldig, die ihr Vertrauen in uns setzen.

Was bedeutet das?

Zum Beispiel, dass wir nur Aufträge übernehmen, die wir gut bewältigen können. Und dass wir nur wenige Projekte gleichzeitig abwickeln. Denn nur so können wir die Qualität liefern, die unsere Kunden zu Recht von uns erwarten. Auf diese Weise haben wir Zeit, auf individuelle Wünsche einzugehen. Im übertragenen Sinne heißt das. Wenn nötig, fliegen wir eben auch rückwärts für unsere Kunden…

So erreichen Sie uns
Anschrift

  Picaflor Immobilien GmbH
Bismarckstraße 99
10625 Berlin

Information

Impressum
Datenschutz

Kontakt

Tel +49(0)30 – 120 53 618 0
Fax +49(0)30 – 120 53 618 9
Mail info@picaflor-immobilien.de

Nachricht

Merken

Merken